Frage von FligtNight, 19

Wie kann ich am besten Schnittwunden vermeiden?

Halo,

ich Rasiere mich alle 3 Tage und meistens schneide ich mich dabei benutze ein Rasierer von Gillette Fusion. Ich lasse den Rasierschaum 3 Minuten lang einwirken damit die häärchen weich werden. Aber es bringt irgendwie nix -.-.

Und wie kann ich die Stoppeln am Kinn entfernen ich versuche meistens in allen richtungen zu rasieren aber es bringt nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von nonmegiiiirl, 12

entweder du vertragst den rasierer ode rden Rasierschaum nicht ich würde dir raten Rasierschaum zu verwenden wo keine düfte dabei sind

Antwort
von SergeantPinpack, 10

Schnittwunden hatte ich immer nur dann, wenn ich a) zu hektisch rasiert habe oder b) ich die Klingen zu spät gewechselt habe.

Bin aber vor ein paar Jahren auf einen Trockenrasierer umgestiegen (aus anderen Gründen) und werde dabei bleiben.

Antwort
von EgonSued, 4

Hast Du mal bei "Gillette" nachgefragt, ob die Kurse anbieten?

Es gibt auch andere Hersteller.

im übrigen denke ich wie:  SergeantPinpack

Eigentlich kenne ich Schnittwunden nur, wenn ich a) zu hektisch rasiert habe oder b) ich die Klingen zu spät gewechselt habe. 

Mit dem Rasierschaum hat das nichts zu tun.

Oder hast Du eine unebene Haut, pickelige?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten