Frage von Dovahmon, 52

Wie kann ich am besten Schnell wach werden?

Ich habe heute nur 2h geschlafen und bin nun total müde... Ich will aber jetzt nicht schlafen gehen, weil ich dann nachts woeder nicht einschlafen kann..
Habt ihr Tipps wie man schnell wach werden kann? Außer duschen ( schon erledigt) und Kaffee ( werde davon müde xD)?

Antwort
von felixo94, 31

Schlaf doch noch ein wenig.

Der Tag ist noch lang. Bevor du jetzt wach bleibst und den ganzen Tag so rumhängst gönn deinem Körper lieber eine Mütze Schlaf :)

Antwort
von JordanBelford9, 8

Drogen?

also ich hab auch nur 2-3 stunden geschlafen heute, fühl mich aber weder schlapp noch müde. ich bin Wieder hellwach. das ist bei mir immer so, seit ich in die Pubertät kam.

Antwort
von DerRealsteFaker, 24

Sport hilft auf jeden Fall

Antwort
von emptygirl, 30

Cola hilft meistens

Kommentar von JordanBelford9 ,

das einzige was an Cola hilft ist der Erfrischende geschmack und der Zucker.

aber im verhältnis wäre ein Glas saft besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community