Frage von Deniz2502, 33

Wie kann ich am besten schnell Matheformeln auswendig lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comment0815, 16

Indem du sie verstehst und viel damit übst.

Kommentar von Comment0815 ,

Danke für den Stern. =)

Antwort
von kklszjklm, 17

Denk dir vllt. einen Satz dazu aus.
Mach ich in Physik immer;)

Antwort
von BlackDoor12, 26

nur auswendig lernen bringt nichts, du musst diese Formeln auch verstehen wenn du die Aufgaben lösen möchtest.

Antwort
von 1900minga, 1

Aufschreiben und wiederholen