Frage von Annalisa18, 54

Wie kann ich am besten schnell am Bauch abnehmen?

Ich möchte am Bauch abnehmen bin wieder Mal etwas dicker geworden 😂. Aber sodass ich gleich abnehmen kann ohne Muskelkater zu haben. Weil meine Knochen sind sowieso nicht gut also nicht trainiert oder so. Habt ihr Tipps ? Welche übüngen und wann genau wie oft am tag oder so ? Vielen Dank im Voraus. :)

Antwort
von MaxBdt, 26

Um einen Katabolen Effekt zu erzielen, sprich "Masse" (in diesem Fall Fett am Bauch) ab zu bauen musst du ein niedrigeren Kalorienbedarf haben als du dir letztendlich an Kalorien zuführst. Fettabbau hab mehr mit Ernährung als mit Training zu tun obwohl du durch das verbrennen von Kalorien beim Sport auf einen höheren Kalorienbedarf kommst und somit mit der gleichbleibenden Menge an Nahrung zu deinem Ergebnis kommst. Das heißt in erster Linie Nahrung essen welche nicht viele Kalorien hat und wenn es geht ab und zu joggen gehen.

Antwort
von steffenOREO, 23

Am Bauch abnehmen? - Geht nicht. Man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen

Deine Knochen sind nicht trainiert? - Blödsinn!!! Knochen kann man nicht trainieren.

Du willst keinen Muskelkater haben? - Dann darfst du keinen  Sport treiben.

Kommentar von Annalisa18 ,

Ohmensch dann halt Beine Bauch po und rücken ! Ehm ich meine Muskulatur glaub ich.

Ok ok halt nicht so starke Muskelkater 

Anstatt einfach Tipps zu geben schreibst du als eine Antwort .

Kommentar von steffenOREO ,

Ich habe auf deine Frage geantwortet. Du willst keinen Muskelkater haben, dann braucht man dir auch keine Sporttipps zu geben. 

Antwort
von Heiratsmuffel94, 22

Leider kann man sich wirklich nicht aussuchen, wo man abnimmt, das entscheidet der Körper ganz alleine. Wenn du abnehmen möchtest, solltest du dich gesund ernähren und Sport treiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten