Frage von blackkojo, 55

Wie kann ich am besten reagieren?

Hey Leute,
heute hat die 13 jährige Nachbarin von meinem Chef mir gesagt das sie mich(16) liebt und versucht zu küssen ich hab versucht das es nicht geht und das der Altersunterschied noch zu groß ist sie sieht echt nicht schlecht aus und ist echt ein tolles Mädchen aber mache ich mich nicht strafbar wenn ich mich aus sie einlasse? Ich weiß im Moment nicht weiter und weiß nicht wie ich reagieren soll wenn ich sie das nächste mal sehe:/

Danke im vorraus:)
Dumme antworten könnt ihr euch sparen

Antwort
von Nordseefan, 55

Ja, denn Sex mit unter 14 jährigen ist strafbar. Was aber viele nicht wissen. Sex ist nicht nur Geschlechtsverkehr. Auch Petting und Zungenküsse zum Beispiel zählen schon zum Sex.

Antwort
von FAMExPatge, 34

Also du darfst mit ihr zusammen sein doch wenns um sex geht machst du dich strafbar du musst warten bis sie 14 ist dann darfst du aber ich glaube normale küsse und Händchenhalten sind drin

Antwort
von ansxwers, 28

Wenn du mit ihr Sex haben möchtest, machst du dich strafbar.
Aber ihr könnt ja warten bis sie 14 is bzw. älter...

Antwort
von Inaina2002, 20

Ich persönlich würde nicht so vorgehen,sie ist ziemlich krass drauf ^^

Nein,so lange ihr Sex habt ist alles in Ordnung,wenn ihr sie 14 ist ist das völlig ok :-) und wenn irgendwer zu ihm schreibt dass er total "pedo" der kriegt es mit mir zu tun.ICH FINDE ES ECHT SÜß :D Bitte sag mir dass es geklappt hatt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community