Frage von Ottlik, 11

Wie kann ich am besten New York City erkunden?

Möchte ich gerne eine Reise nach New York City ( 2 Personen) für eine Woche ( im Spätsommer) planen. Brauche bitte ein paar Tipps für die Stadt. Mit freundlichen Grüßen  Alfred Ottlik.

Antwort
von stufix2000, 9

Hi Alfred,

hier ist ein toller Blog mit dem man seine Touren durch New York sehr gut planen kann.

http://lovingnewyork.de

Ich empfehle immer mit dem Doppeldecker Bus zu starten, um am 1. Tag erst ein Mal einen Überblick zu bekommen.

Eine Tour sollte nach oben in einen Wolkenkratzer führen "One World" oder "Top of the Rock". Einmal eine Bootstour machen. Am schönsten ist du Rund um ganz Manhattan, wem die Tour zu lang ist (2,5) Stunden der sollte wenigstens gratis mit der Fähre nach Staten Island fahren.

Wunderschön ist auch eine Gondelfahrt von der East Side nach Roosevelt Island. (Metro Card 2,75$)

Eine Führung durch die UN ist klasse, wenn man sich interessiert.

Ansonsten laufen, laufen, laufen und die Stadt erobern. Unbedingt über die Brooklyn Bridge gehen oder radeln.

Antwort
von Maxopolis121, 9

Mit dem Fahrrad kann man gut Manhattan erkunden

Antwort
von latricolore, 9

Ich hab mir damals einen wunderschönen Reiseführer gekauft und ihn studiert.
Anschließend habe ich mir all das rausgeschrieben, was ich unbedingt sehen wollte.

Hat Spaß gemacht und erhöht die Vorfreude.

Antwort
von Barolo88, 8

https://www.travelworks.de/magazin/new-york-tipps.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten