Frage von Scrabbman999, 47

Wie kann ich am besten neue Leute kennen lernen(analog)?

Ich würde ganz gerne noch ein paar mehr Leute kennen lernen wie mach ich das am besten? (Analog nicht zwingend online)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kickflip99, 24

Überleg welche Interessen du hast und suche nach einer Gemeinschaft, die diesen Interessen auch nachgeht. Das kann eine NGO sein oder ein Kegelclub, ein Fußballverein, ein Chor oder eine Partei. Geh dahin, wo sich Menschen treffen, die ähnliche Interessen haben wie du.

Antwort
von reblaus53, 10

Gehe in einen Verein (oder auch mehrere, je nach deiner Interessenlage). Mach Weiterbildungen. Engagiere dich ehrenamtlich.  Alles Gute!