Frage von mada12, 30

Wie kann ich am besten Muskeln (Bizeps/Trizeps) aufbauen?

Also, ich will eben ein bisschen mehr Muskeln aufbauen als ich derzeit habe, bin relativ dünn, habe zuhause allerdings 'nur' Kurzhanteln und will nicht unbedingt ins Fitnessstudio! Kann mir jemand gute Übungen oder sogar einen Trainingsplan empfehlen? Was muss ich sonst noch so alles beachten um ein paar Muskeln aufzubauen (muss nicht extrem viel sein, am wichtigsten wären mir mehr Bizeps/Trizeps) Sollte ich meine Erährung auch irgendwie anpassen? Thx

Antwort
von DerOberst1999, 13

Bizeps und Trizeps nicht zu viel trainieren auf jeden Fall! Dann kommen sie (meistens(jeder Mensch ist anders))besser raus.
Spontan fallen mir für zu Hause ein:
Kh einarmig über Kopf drücken

sieht man z.B. in dem Video.
Kickbacks
Arnold dips
Trizeps Liegestütze

Bizeps:
Normale curls
Hammer curls
Konzentrationscurls

Mach dir die mühe und google wie das richtig ausgeführt wird! Musst schon bissl Zeit investieren, willst ja aufbauen ne?;)
Mach einfach 2 Übungen mit 3 Sätzen für Bizeps oder trizeps nach deinem normalem Training.
Ernährung ist schon wichtig aber für nen bissl zuhause trainieren brauchste die jetzt auch nicht stark umstellen. (Optimal wäre es schon.) Ernähre dich lediglich Eiweißreicher und trainiere nicht jeden Tag, dass hat negative Auswirkungen da die Muskeln in der Zeit wachsen wo man nicht trainiert.
Viel Erfolg!

Antwort
von Bodybuilder1993, 30

Wenn du nicht ordentlich dein ganzen körper trainieren willst lass es gleich sein! Nur dicke Arme? Sieht doch blöd aus !

Kommentar von mada12 ,

klar, aber ich wollte eben speziell die arme trainieren, da ich damit bei mir am wenigsten zufrieden bin!

Kommentar von BerberBerber2 ,

am wichtigsten ist, ob du auch ein reines Herz hast, geh zur Moschee Bruder.

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Religion ist für'n ars.. Jede!

Kommentar von meinname1212 ,

hehehehe geh deine beine rasieren du beachboy

Antwort
von mareenal, 25

Training und viel Eiweiß

Antwort
von meini77, 26

Liegestütze und Klimmzüge trainieren sowohl die Oberarme als auch Rücken, Schultern und die Brustmuskulatur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten