Frage von NutellaSuchtie,

Wie kann ich am besten mit meinem Freund Schluss machen ohne ihn wirklich zu verletzen???

Frage steht oben :)

Hilfreichste Antwort von NadineBechtelt,

wenn er dich liebt, gibt es keinen "harmlosen" weg, schluss zu machen. nimm dir zeit für ein gespräch und beende die beziehung nicht zwischen tür und angel. rede in ruhe mit ihm darüber und sage ihm auch, was der genaue grund dafür ist. nicht dass er sich sonst zu viele vorwürfe macht weil er denkt, es läge alleine an ihm.
viel erfolg dabei.

Kommentar von NutellaSuchtie,

okii, ich versuchs...... dankee ^^

Antwort von cherrylady16,

ganz einfach schnapp die eine Freundin die er nicht kennt und lass sie bei euren Treffen ganz zufällig auftauchen und sie kann dann seine Affäire spielen und euch eine Szene spielen und dannach sagst du " Schatz ich bin so entäuscht ich will nie wieder was von dir wissen ! " Und rennst weg !

Fertig aus :)

Kommentar von NutellaSuchtie,

cool xD

Kommentar von NutellaSuchtie,

cool xD

Antwort von Everleigh,

Leider gar nicht! Es gibt nie den richtigen Weg, einem zu sagen, dass es vorbei ist. Er wird sehr verletzt sein, vorrausgesetzt er liebt dich. Da müsst ihr durch! Eine Trennung ist immer schmerhaft.. meisteins für beide Seiten. Aber ich bin mir sicher, bald ist das alles vergessen und ihm geht's besser. Viel Glück bei der Sache. LG ;)

Antwort von alf1952,

Ohne Trennungsschmerz wird es selten gehen, es sei denn es passiert einvernehmlich. Am besten sagst Du es ihm mit klaren aber keinesfalls verletzenden Worten oder Vorwürfen. Begründe auch deinen Entscheid ihm gegenüber in geeigneter Form.

Nichts ist für einen Zurückgelassenen so frustrierend und verletzend, wie eine Trennung ohne Begründung.

Antwort von Mastermon,

versuch das er mit dir schlussmacht...

Antwort von lptareas,

Das eine schließt das andere meist aus. Egal wie man es probiert. Am wenigsten schmerzhaft ist aber eine klare Front - so bleibt einem wenigstens die Ungewissheit erspart

Antwort von achsoistdas,

sag ihm du brauchst deine freiheit zurück und du mußt dich auf deine Karriere konzentrieren

Antwort von DjDuetzZ,

Wie willst du Schluss machen ohne ihn zu verletzen

Kommentar von NutellaSuchtie,

genau das is ja meine frage !?

Kommentar von DjDuetzZ,

ist schon klar, damit war auch gemeint dass das nicht so wirklich geht. Sag es ihm einfach so wie es ist.

Antwort von TomTomTom454,

per sms

Kommentar von alf1952,

Mir ist das mit dem SMS nach 36 Jahren Partnerschaft passiert.

Ich hoffe Du musst sowas nie erleben. Ein SMS ist so ziemlich das Letzt was Du einem Ex-Partner antun kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten