Frage von freddy9189, 19

wie kann ich am besten mit ihr in Kontakt kommen?

Hi. Ich habe gerade ein Mädchen gesehen, dass ich schon vor einigen Wochen gesehen habe. Damals haben wir uns ganz nett unterhalten, aber heute haben wir uns zwar einige male angesehen, woran ich erkannt habe, dass sie mich auch wiedererkannt hat, aber ich konnte mich nicht komplett überwinden sie anzusprechen, weil ich zu viel überlegt habe was ich sage, damit es nicht blöd kommt. Ich weiß wie sie heißt und habe sie auf Facebook gefunden, aber ich weiß nicht, ob ich ihr wirklich eine Freundschaftsanfrage schicken sollte oder ob ich darauf warten sollte, sie wieder zu sehen, was sicher bald wieder passieren wird und ich sie dann ansprechen sollte, ich bin allerdings immer etwas schüchtern jemanden neues anzusprechen. Was ist besser, anschreiben oder ansprechen?

Antwort
von Erelas, 8

Ihr habt euch schon mal unterhalten und du lebst immernoch ;) Machs einfach nochmal, kann doch nichts schief gehen ;)

Antwort
von Blaustern210, 12

Ich bin auch sehr schüchtern :D

Allerdings bin ich sehr aufgeschlossen, wenn man mal in ein Gespräch gekommen ist.

Ich weiß ja nicht, ob es dir auch so geht, aber wenn ich mit jemandem chatte kann ich viel freier etwas sagen, weil ich mir genau überlegen kann was ich tue. Ich kann mich auch nicht verspechen oder sowas.

Allerdings ist es meistens persönlich besser. Dann könnt ihr euch nett unterhalten, ohne dass sie sagt sie muss jetzt offline. Außerdem geht's viel schneller voran ;)

Es ist deine Entscheidung.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten