Frage von KingK97, 60

Wie kann ich am besten mit IHM umgehen?

Ich habe vor ca. zwei wochn einen super süßen jungen kennen gelernt.Er ist 20 und ich bin 19 jahre alt.Wir haben Nummern ausgetauscht und schreiben auch regelmäßig.Das problem ist das er vor einem jahr mit einem mädchen zsm war das ihn zweimal betrogen hat.Da smädchen kenne ich,hatte in der alten klasse bisschen mit ihr zutun aber mittlerweile hören wir voneinander nur über facebook.Ich wusste nicht das dieser junge ihr freund war. Auf jeden fall haben der junge und ich uns schon zweimal getroffen und beide male war er so süß und hat mich zb nach hause gebracht und mir was ausgegeben.Er hat gesagt er will keine Beziehnung,was mich an der ganzen sache aber verwirrt ist das er mich sehr leidenschaftlich küsst,auf eine art und weise die ich mit worten echt nicht beschreiben kann.Ich bin verwirrt,denn wenn jmd keine freundin will,benimmt sich derjenige doch weniger so als wenn man sher verliebt ist.Zb hat er händchen gehalten mit mir oder mir seine jacke gegeben. Ich weiss jz nicht wirklich wie ich mit ihm umgehen soll, kann mir jmd vlt einen rat geben?Weil ich glaube schon das er möchte aber nicht kann, und er hat mir zb auch schon gesagt das er angst hat sich in mich zu verlieben.ich kann mir sein verhalten nicht wirklich nicht erklären. Danke im vorraus :)

Antwort
von Birgitmarion, 5

Möglicherweise hat der junge Mann einfach nur Angst, dass er wieder betrogen werden könnte, wenn er eine neue Beziehung eingeht!

Vielleicht will er aber auch nur Sex und Zärtlichkeit! Auch ich rate Dir, sprich ihn einfach darauf an. Immerhin benimmt er sich höflich und zuvorkommend bei Dir. Das hat schon was! Solche Männer gibt es nicht mehr viele.

Da es Dir gut tut, wie er sich Dir gegenüber benimmt, könntest Du es nach einer Aussprache auch dabei belassen und erst einmal weitersehen, ob sich von seiner Seite her doch mehr tut. Lasse Dir weiterhin seine Zärtlichkeiten gefallen. Möglicherweise ergibt sich der Rest dann auch von selbst, wenn er sieht, dass Du Dich keinem anderen Mann zuwendest.

Er muss einfach sehen, dass er sich auf Dich verlassen und Dir trauen kann!!

Antwort
von Flizi24, 34

Sprich ihn darauf an und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Wenn er dich küsst etc. dir aber sagt er will keine Beziehung ist dass nicht fair dir gegenüber. 

Kommentar von KingK97 ,

sollte ich ihm erstmal noch zeit lassen? ich finde er wirkt irgendwie unsicher kann das sein?

Kommentar von Flizi24 ,

Wenn du dich damit wohl fühlst? Aber ist es nicht etwas komisch wenn ihr jz so eine "Art Beziehung oder offene Beziehung" (wie auch immer du des nennen willst) habt und dann sagt er dir in 2 Monaten, dass er doch nix mit dir anfangen will. Willst du dass wirklich?

Kommentar von KingK97 ,

ich möchte ja mit ihm zsm sein, aber wie kann ich rausfinden das er mich doch genauso will? die anzeichen sind ja da

Kommentar von Flizi24 ,

Ihn fragen, ob er nun eine wirkliche Beziehung mit dir will.

Kommentar von KingK97 ,

will er ja nicht, aber er zeigt was anderes als er sagt das verwirrt mich

Antwort
von Fabrizio2001, 29

Du kanst mit ihn eine Beziehung haben dann aber wen er dich dan betrügt dan wirst du traurig sein

Kommentar von KingK97 ,

Er ist ja leider derjenige der betrogen wurde,darum mache ich mir keine gedanken

Kommentar von Fabrizio2001 ,

ok hab net richtig verstanden im Text ja ok dan brauchst du dir ja keine sorgen machen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten