Frage von Marielovetumblr, 27

Wie kann ich am besten mit ihm Kontakt aufnehmen?

Ich finde einen Jungen aus meiner Schule süß und würde gerne mit ihm irgendwie Kontakt aufnehmen. Er geht eine Klasse über mir (11. Klasse). Leider sehe ich ihn nicht ganz so oft in der Woche, vielleicht so ca. 2-3 Mal kurz, wenn er ins andere Gebäude wechselt oder so. Er ist leider nicht auf Instagram und auf meiner Facebookanfrage hat er nicht reagiert, aber da ist er denke eh nicht so oft, da mir aufgefallen ist, das er eine aus seiner Klasse (mit der er von meinem sehen her gut befreundet ist aber die sind nicht zusammen) nicht unter seinen Freunden hat. Ich bin sehr schüchtern da ich auch noch nie einen Freund hatte und weiß nicht wie ich ihn am besten ansprechen sollte. Oder soll ich ihn trotzdem einfach mal über Facebook anschreiben? vielleicht reagiert er ja dann..? Ich kenne einen seiner Kumpels und könnte auch ihn fragen ob er möchte, das ich so irgendwie seine Nummer bekomme? Aber seinen Kumpel kenne ich nicht ganz so gut, das ich mich jetzt einfach mit ihm treffen könnte (kenne ihn nur durch "saufabende" wo die von jemand anderen dazugekommen sind).. Sollte ich ihn jetzt irgendwie ansprechen, anschreiben über Facebook oder seinen Kumpel nach seiner Nummer fragen? Auf jeden Fall weiß er aber das ich existiere......

Antwort
von DrPsych0, 17

Mal was ganz krasses: sprich ihn einfach persönlich an. Oder mache es ganz salopp: plane deinen Weg gleichtzeitig, wenn er das Gebäude wechselt. Laufe ihm entgegen und lass aus Versehen vor ihm irgendwas fallen. Mal schauen, inwieweit er dann aus sich heraus kommt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten