Frage von KpMrk, 63

Wie kann ich am besten mit dem rauchen aufhören? Ich rauche eine 6er marlboro innerhalb 2 tage. Rauche seit knapp 4 jahren. Habt ihr tipps für mich?

Wie höre ich am besten auf? Den konsum immer verkleinern oder vom einen tag zum anderen direkt weg lassen..

Antwort
von Tommkill1981, 50

Tja das ist Kopfsache. Du musst es vom Kopf her wollen wenn das nicht gegeben ist dann wirst Du es nicht so leicht schaffen.

Antwort
von Swaguser1234, 45

Immer verkleinern, sonst gibt's Entzugserscheinungen

Antwort
von Jxnik, 40

Versuch am besten jeden Tag 1-2 Zigaretten weniger zurauchen. Wenn dir das schwer fällt kannst du ja auch jeden 2ten Tag runter gehen.

Antwort
von Jehax, 23

Am besten legst du dir überall Zigaretten hin, wie es ein Bekannter von mir gemacht hat. So hörst du nämlich damit auf, obwohl du immer könntest. Wenn du aufhörst weil du grade keine Zigarette hast ist es schlecht.

Tja, und ich würde auch erst mal auf 1x Zigarette/Tag reduzieren, oder du hörst komplett auf und nimmst nur eine wenn es ganz ganz schlimm wird (aushalten!)

LG Jehax 💙

Antwort
von JoachimWalter, 25

Sofort aufhören, von jetzt auf gleich. Das geht, hab ich auch gemacht. Und ich war bei drei Schachteln pro Tag angelangt. Ist nu über dreißig Jahre her, und ich hab nie wieder geraucht.

Kommentar von KpMrk ,

was hast du dagegen getan wenn du echt dringend eine zigarette rauchen wolltest?

Kommentar von JoachimWalter ,

Nicht geraucht. Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten