Frage von Mado25, 85

Wie kann ich am besten mich für eine Antwort bedanken (Ironisch weil keine kam)?

Hallo Leute,
Ich hatte vor 4 Stunden eine Person gefragt ob wir was zusammen machen sollen. Nach 5 Minuten habe ich die Antwort: "warte sage ich dir gleich" bekommen nur bis jetzt kam immer noch nichts! Ich wollte mich jetzt für die "Antwort" bedanken (ironisch)! wie könnte ich das am besten?

LG Mado25

Antwort
von GenLeutnant, 38

wie könnte ich das am besten?

Ich rede auch nicht mit jedem !

Antwort
von Chuckythebull, 50

Schreib einfach danke für deine schnelle Antwort das wird er kapieren.

Kommentar von Mado25 ,

Ok...
Danke :)

Antwort
von Snowwhite1999, 47

,,Danke für die schnelle Antwort"

Kommentar von Mado25 ,

Ok...
Danke

Antwort
von JoachimWalter, 26

Schreib ihm: Gut, bin gleich bei Dir!

Kommentar von Mado25 ,

Danke :), aber
1. es eine sie (könntest du nicht wissen)
2.sie will nicht das ich zu ihr komme deswegen wollten wir uns wo anders treffen
3.hat sich geklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten