gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich am besten meinen Laptop via USB-Stick und Mobilfunk-SIM-Karte betreiben?

gefragt von WyattWyatt am 10.07.2008 um 21:59 Uhr

Ich würde gerne meinen Laptop auch überall unterwegs mit Internetzugriff nutzen. Inzwischen gibt es da ja schon recht preiswerte Angebote durch Flatrates. Wie gut funktioniert das, wie ist die durchschnittliche Geschwindigkeit, was sollte man beachten und welche Empfehlungen lassen sich geben? Meine Frage bezieht sich auf Mobilfunk basierte Technologie.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71426)
Technik (26629)
Handy (19233)