Frage von matthias1560, 181

Wie kann ich am besten meine Freundin küssen?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die dritte Klasse Hauptschule. In unserer Klasse gibt es ein Mädchen in das ich mich ordentlich Verknallt habe. Ich habe ihr am 23.Dezember (vor den Österreichischen Weihnachtsferien) gesagt, dass ich sie liebe. Wie, wo oder wann könnte ich sie am besten Küssen, damit ich ihr Herz erobern könnte? Ich habe ihr schon Komplimente gemacht und ihr auch schon etwas geschenkt aber ich glaube das reicht ihr nicht. Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wo und wie ich sie Küssen sollte? Bitte stimmt in der Umfrage ab.

Antwort
von MiaXxTipps, 80
Auf die Wange

Hallo,

Ich würde sie nach einem Treffen fragen. Und wenn sie zusagt, mag sie dich wahrscheinlich und wenn sie absagt, dann wohl nicht. (Außer sie hat schon was anderes vor.) Aber ich würde sie nicht sofort küssen.

Antwort
von TheAllisons, 30
Auf die Wange

Aber auch nur ganz kurz, denn Mädels wollen nicht immer auf den Mund geküsst werden, wegen Fieberblasen usw.

Kommentar von matthias1560 ,

hab ja keine

Kommentar von TheAllisons ,

ok, aber frage sie trotzdem vorher, ob sie das möchte. Alles Gute

Antwort
von chanfan, 58

Als erstes: Es spielt keine Rolle auf welcher Schule du gerade bist.

Du hast ihr jetzt schon gesagt das du sie liebst? Oh, oh. Das kann nichts werden. Und zu guter Letzt glaubst du noch, das du sie mit küssen beeindrucken kannst. Echt jetzt?

Lass es mal ruhiger angehen und lass die Sache wachsen. Alles weiter wird sich dann ergeben.

Antwort
von Scrabbman999, 60

Nichts überstürzen! Versau ihren ersten Kuss nicht!!

Ich glaub es ist nicht ihr erster Kuss aber meiner Schon

Kommentar von Scrabbman999 ,

Dann mach deinen ersten Kuss besonders !

Antwort
von Applwind, 60

Ja aber liebt sie dich überhaupt?

Bevor du hier noch alles vermasselst.

na ja mögen tut sie mich schon

Kommentar von Applwind ,

Sie mag dich aber lieben ist was anderes.

Kommentar von chanfan ,

Wie wahr - wie wahr. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community