Frage von FreyaFlowers, 114

Wie kann ich am besten meine Eifersucht kontrollieren?

Antwort
von moonchild1972, 46

indem Du Deinen Fokus veränderst. z.B. in dem Dir andere Dinge im Leben zusätzlich wichtig sind und Du Dich und Deine Aufgaben, Interessen nicht vergisst. So sieht er, dass Du aus freien Stücken mit ihm zusammen bist.

Und indem Du Dir immer wieder sagst, dass Du eine klasse Frau bist, die mit keinem Püppchen zu vergleichen ist, das Deine Würde und Dein Niveau nicht besitzt und auch Deine Erfahrungen nicht gemacht hat und die Deinem Freund nie das bieten könnte, was Du ihm an Liebe, Wertschätzung, Fürsorge, Wärme,  sexueller Abwechslung zu geben vermagst. JUPP!

Naja, und wenn Dein Freund tatsächlich fremd gehen sollte, hat er ein großes Problem:

Er verliert Dich!

Wichtig ist, dass Du weißt, was Du wert bist! Auf diesen Wert würde ich mich immer beziehen.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Dankeschön. :) 

Kommentar von BVB2003 ,

Bitteschön ✌

Kommentar von moonchild1972 ,

BVB2003: Du hast Recht :)

FreyaFlowers: Gern geschehen ♥

lieben Gruß

Antwort
von Canteya, 57

Dir bestimmter Dinge bewusst werden, mehr lernen, zu vertrauen

Antwort
von Bananana7, 49

Google mal bei YouTube Shallon Lester How to stop being a jealous girlfriend. -> ich finde dass das auch gut auf Typen zutrifft.
Das ist unglaublich gut und hilfreich (finde ich) ist aber auf englisch. Ich hoffe du magst es

Antwort
von lisasandrahein, 51

In dem du immer daran denkt das du von zu viel Eifersucht deine geliebten Personen verlieren könntest statt sie bei dir zu behalten  

Antwort
von KoMEx1412, 55

durch vertrauen.

Antwort
von laura0389, 61

Lernen zu vertrauen und wenn es immer und immer wieder gebrochen wird. Eifersucht in GESUNDEM Maß ist ok, aber es ist auch sowas von anstrengend und in den meisten Fällen unnötig. Versuch das abzulehnen und deinem Partner einfach zu vertrauen

Kommentar von AiSalvatore ,

Eifersucht ist nie okay. Zeigt nur, dass man Probleme mit sich selbst hat oder dem Partner nicht vertraut. Misstrauen hat in einer Beziehung nichts zusuchen.

Antwort
von Babsi14, 32

Versuche die Eifersucht zu unterdrücken! Ich neige auch dazu jedes mal! =D Ich denke an etwas anderes,oder ich habe einen Stressball oder ich gehe weg und schreie!

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ja,Frust auslassen ist gut. :D

Kommentar von Babsi14 ,

Gern geschehen du ich kenne mich damit aus da ich sehr sehr sehr eifersüchtig bin!

Kommentar von FreyaFlowers ,

Auf wen oder was?

Kommentar von Babsi14 ,

Alles besonders auf meinen Schwarm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten