Frage von kevjerr, 46

Wie kann ich am besten mein schlafrythmus verändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Obrienswhorec, 32

Am besten langsam angewöhnen früher/später, je nachdem was du möchtest, schlafen zu gehen. Außerdem kannst du dir wenn du früher Schlafen möchtest einen Wecker stellen sehr früh und aufstehen, sk wirst du automatisch schneller Müde.

Antwort
von Nalzet, 31

Einfach früher/später ins Bett gehen. Pro Tag kann man seinen Schlafrhythmus um ca. eine Stunde verschieben.