Frage von Chrissi2004, 62

Wie kann ich am besten mein Internet ausreizen?

Hallo,

ich habe ein unlimitiertes und ungedrosseltes Internet mit 30 MBit/s Download und 5 MBit/s Upload. Wie kann ich so unkompliziert und schnell wie möglich meine Leitung bis zum absoluten Limit ausreizen? Habe schon vieles ausprobiert, z.B. 50 Radios gleichzeitig übers Internet streamen, Downloaden von Update-Packs, YouTube in HD/4K, ... Habt ihr sonst noch Tipps, wie ich möglichst viel Traffic erzeugen kann und nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen muss? Links zum Download von sehr großen Dateien (> 5 GB) sind gerne willkommen. ;)

Danke im Voraus für alle Vorschläge und Antworten.

Liebe Grüße :)

Antwort
von TheoHD, 41

Downloade am besten eine GB große Datei (wie z.B. ISOs vom Microsoft Windows 10), und lade gleichzeitig etwas hoch (nen Video, auf YT zum Beispiel auf Privat, auch einige GB groß und in 4K z.B.), was am besten auch riesig sein sollte. Irgentwann sollten beide Down/Uploads streiken.

Antwort
von TimeWasting, 29

Ich verstehe nicht ganz was du vor hast. Wenn du einen Speedtest machen willst, eignen sich Speedtest Seiten. Google mal "Speedtest 10gb".

Ein Beispiel: http://speedtest.tele2.net/10GB.zip

Der Server steht in Frankfurt.

Antwort
von Mensch12343, 32

Lad dir von Steam, Origin spiele runter

Antwort
von Helfenderuser, 28

http://speedtest.netcologne.de/

2. Datei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten