Frage von forever212, 39

Wie kann ich am besten mein bauch und po trainieren?

Heii ihr lieben, also zu meiner frage, ich mag meinen körper und bin wirklich froh das ich ehrlich gesagt alles essen kann vorallem was süß ist und trotzdem nicht dick werde, da ich eine echte naschkatze bin, will ich mir doch etwas vornehmen weniger davon zu konsumieren. Ich habe viel über Zucker recherchiert und wenn ich das so lese, wird mir echt übel. Deswegen würde ich gerne meine Ernährung umstellen, auch für meine "problemzonen" da mein po eher flach ist und meine oberschenkel doch fester (nicht fett) aber einfach dicker sind und mein bauch soll auch bisschen trainierter aussehen. Ich bin im Fittnesstudio angemeldet und kennt sich hier von euch jemand gut aus.? Welche geräte wären die besten.? und wie oft soll ich da hin gehen.? Hättet ihr ein paar motivation tipps.? Oder generell tipps.? Würde mein Ziel gerne schaffen.!!

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 13

Da frag am besten deinen Trainer im Fitnessstudio nach dem geeigneten Übungen. Die können dir dort auch einen Plan erstellen der genau auf dich zugeschnitten ist ;) 

Antwort
von FitnessAthleten, 1

3 x pro Woche Freies Grundübung Training + Hip Thrusts.

Motivations Tipp #1: YouTube Videos von Trainierenden Mädels anschauen!

Da bekommt man sofort Lust in GYM zu gehen.

Antwort
von falcoforever, 16

Hi. Mach am besten sog. Planks und Squads. ob jetzt frei zuhause oder im Studio mit Geräten ist Dir überlassen. Auch würde ich schauen, dass du fettreduziert isst und weniger kalorien zu Dir nimmst als Dein körper braucht. Nur dann wird es auch schön straff.

Antwort
von Engetsu, 14

Adduktion/Induktion, Squats aufjedenfall (Frontkniebeuge eher vermeiden wenn du dickere Oberschenkel eher meidest), Auswärtsschritt mit Gewichten, Fahrrad fahren im letzten Gang auf kurzer Zeit lange Strecken, und die Standart Bauchübungen mehr brauchst du da nicht solange die Ernährung stimmt :)

Kommentar von Engetsu ,

Squad* sorry haha

Antwort
von lyssander, 19

Da gibbet workouts auf youtube. Kannste gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community