Frage von Eule1234567, 43

wie kann ich am besten mein Ausbildungsbericht anfangen?

.Gestern war ja der 01.09.2016 mein ausbildungsbeginn.. ich weiß nicht wie ich mit meinem bericht anfangen könnte.. ich brauch nur denn anfang aber weiß nicht wie ich am besten anfangen könnte, unsere vorgesetzter werden es am montag kontrollieren.. :/

Antwort
von AskXV1337, 29

Einfach Stichpunktartig deine Tätigkeiten aufschreiben, halte Rücksprache mit Kollegen oder deinem Ausbilder, frag lieber erstnhaft nach bevor du da Quatsch schreibst.

Sie werden Verständnis dafür haben :)

Antwort
von Chillkroeti, 27

einfach auflisten was du gemacht hast

Antwort
von herakles3000, 16

1 wen du eine Tabellarisches berichthef hast t schreibst du in einem oder zwei Sätze was du am Tag gemacht hast oder mimst dir das beste davon raus und schreibst dan nur das.

2 Schreibe das auch auf was am berufschultag unterrichtet wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten