Frage von JackandChiquita, 48

Wie kann ich am besten loslassen?

Hallo erstmal :-)
Ich bin mit so'nem jungen befreundet und naja ich fühle mehr als eine Freundschaft...
Er schreibt jedoch mit vielen Mädchen und alles möglichen..
Aber er weiss dass ich ihn "liebe"
Ich habe mich beschlossen ihn endgültig zu vergessen.
Wie schaffe ich das bloß nur ?
Brauche dringend eure Hilfe ..
Danke im Voraus ..:-)

Antwort
von Antwortster420, 14

Ablenkung sorgt dafür das du ihn schnell vergisst, such dir ein Hobby wenn du keins hast, lösch alles was mit ihm zu tun hat und schau dich einfach andernweitig um. Nach einiger Zeit wirst du ihn aufjedenfall vergessen haben! :)

Kommentar von JackandChiquita ,

Dankeschön :-)

Antwort
von GoldenerDrache, 14

Das ist ganz schwer.

Lenke dich am besten ab um auf andere Gedanken zu kommen, da gibt es einige Alternativen, z.B.: Geh ins Kino oder unternimm in nächster Zeit viel mit deinen Freundinnen.

aber es gibt auch Fälle wo man die Person, die man liebt nach einer Zeit wieder vergisst oder die Hoffnung aufgibt, das kommt aber mehr auf den Charakter an.

Aber was vielleicht wirklich helfen kann, suche dir einen anderen, den du vielleicht noch mehr liebst, dann hast du ihn (den du jetzt liebst) irgendwann vergessen

So und wenn dir das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter, aber ich wünsche dir ganz viel Glück.

Kommentar von JackandChiquita ,

Vielen Dank 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community