Frage von Gnomfan, 109

Wie kann ich am besten Kerzenwachs von der Fensterscheibe entfernen, ohne sie zu zerkrazten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 84

Mit einem Fön warm machen dass es runter läuft und mit Tüchern abwischen

Antwort
von nordseekrabbe46, 54

mit Löschpapier und Bügeleisen oder Föhn

Antwort
von RoentgenXRay, 70

Mit einem Blatt von der Küchenrolle draudrücken und dabei mit dem Fön erwärmen.

Kommentar von KaeteK ,

guter Tipp und den Rest mit einen Glaskratzer oder wie die Dinger heißen, die man auch für den Herd nimmt.

Antwort
von lohne, 74

Ich würde es vorsichtig mit einer Rasierklinge abheben. Das gibt keinen Schmierfilm. Und dann nachreiben mit einem sauberen Tuch.