Frage von NoAhnungGirliii, 32

Wie kann ich am besten Jonglieren lernen (Fussball)?

Im Fussball muss ich jonglieren können. Habt ihr ein paar Ideen für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jxoxo14, 6

Anfangs den Ball einfach immer auf deinen Fuß fallen lassen und versuchen ihn wieder in deine Hand zu "kicken". Wenn du dabei sicher bist, versuch den Ball zweimal hochzuhalten und wieder in deine Hand zu "kicken" . Immer einmal mehr versuchen den Ball hochzuhalten und dann wieder in die Hand. 

Antwort
von G4ttexX, 27

Hallo Ich selber bin Fußballer und habe am Anfang das jonglieren auch nicht gekonnt aber du musst es einfach immer üben. Wenn ihr gerade im Training Pause macht zum Dehnen oder so dann Schnapp dir einfach den Ball und probiere es, immer und immer wieder nur Übung macht den Meister! :) Mfg

Kommentar von NoAhnungGirliii ,

Ich bin aber schon 4 jahre dran und habe mich wirklich nicht verbessert😢