Frage von laramiri, 49

Wie kann ich am besten in einer Kurzen Zeit viel Gewicht verlieren?

Ich würde gerne abnehmen aber es geht nicht mehr wirklich und mir Dauert das alles zu lange habt ihr ein paar gute Tipps für mich?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von russkaja52, 39

Es gibt eine suppe die du 3 mal am tag essen musst du kannst es aber auch aufteilen in dem du morgens zbs einen shake trinkst und dann die suppe zu mittag und zum abendessen wieder die suppe aber du mussr bedenken das dein abendessen vor 18 uhr passieren soll ab da nichts mehr essen.

Es ist eine Gemüse suppe du musst selber entscheiden ob du es pürieren willst meiner Meinung nach schmeckt beides gut.

Die ganzen Produkte dafür  bekommst du in jedem Lidl oder sonst wo.

Für die suppe brauchst du : 

Suppenbrühe nach wahl

Sellerie 

Tomaten

Wenig kartoffeln 

Kleine zwiebel

Karotten 

Ich schreibe mal keine Anzahl hin es kommt auf dich an wie viel du machen willst, vergiss an ende das Salz. Ist zwar am Anfang schwer aber du musst dir das salz abgewöhnen.

Trink viel wasser und iss lieber öfters in kleinen Portionen und das bis 18 uhr als 3 mal am tag und dann richtig. 

Kommentar von laramiri ,

Wie viel nimmt man damit in einer Woche ab?

Antwort
von NoNormalGirl, 46

Ich war selber eine Zeit lang Magersüchtig und ich kann dir nur sagen, wenn du in kurzer Zeit zu viel abspeckst, kannst du Magersüchtig werden, also bleib bei Gesunder Ernährung... 

Kommentar von putzfee1 ,

Ist sie doch schon. Lies mal ihre anderen Fragen!

Kommentar von NoNormalGirl ,

o.O

Antwort
von jojejo46, 49

Viel sportwenig fette essen viel eiweiße

Antwort
von IIIANDREIII, 44

Wichtig sind Ernährung und Sport
Trink nur Wasser
Mach ein Kaloriendefezit also ess weniger als du verbrauchst
Beweg dich mehr also geh ins Fitnessstudio
geh joggen oder streng dich irgendwie an

Kommentar von Pangaea ,

Warum gibst du einer Magersüchtigen Abnehmtipps? Würdest du einem Alkoholiker Tipps geben, wie er sich billig Alk besorgen kann?

Kommentar von IIIANDREIII ,

kann sein

Antwort
von putzfee1, 25

https://www.gutefrage.net/frage/meine-eltern-wollen-mich-zwangslaeufig-in-eine-k... 

Du hast nach eigenen Angaben Magersucht und Bulimie und willst Abnehmtipps von uns? Sorry, aber wer dir Abnehmtipps gibt, macht sich der Körperverletzung schuldig! Lass besser deine Essstörung behandeln, oder willst du dich zu Tode hungern? 

Antwort
von DeepHope, 25

Schau mal auf dieser Seite !! In 5 Tagen 10 kg

http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/schnell-abnehmen/

Antwort
von more24, 30

Tuh so als wurdest du Seil Springen da könntest du ein bisschen abnhemen :)