wie kann ich am besten herrausfinden wie groß ich bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An eine Wand stellen, gerade stehen , dünnes Heft oder ähnliches gerade auf den Kopf legen. Strich an diese Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minabella
14.06.2016, 16:01

Dann natürlich messen:D

0
Kommentar von Minabella
14.06.2016, 16:02

Was dachtest du denn?:D

0

Stell dich gerade und aufrecht an einen Türrahmen, nehme einen Bleistift und lege ihn dir auf den Kopf und mache einen Strich am Türrahmen dort, wo der Bleistift am Höchsten Punkt aufliegt.

Dann einfach messen, wie hoch das ist.

UNd nicht auf die Zehenspitzen stehen, das ist geschummelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Zollstock oder masband und schieb dann ein buch über dein Kopf. Nun musst du dein Ergebnis nur noch ablesen. Ich denke das solltest du schaffen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in eine Apotheke oder lass es bei einem Arzt messen, wenn Du das zuhause nicht mit einem Metermaß schaffst....gehst aber schon in eine Schule????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantwortedass
14.06.2016, 16:02

ich komm in die 9th wieso

0

Was möchtest Du wissen?