Wie kann ich am besten herausfinden welcher Hauttyp ich bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu einer Kosmetikerin, die wird dir sagen können, was für einen Hauttyp du hast. Die meisten Menschen haben tatsächlich Mischhaut - aber auch diese unterscheidet sich nochmal in zwei Formen.

Ich wurde in der Apotheke von einer Kosmetikerin beraten und sie sagte, dass du - sobald du Pickelchen bekommst - keine trockene Haut mehr haben kannst. Die meisten Leute denken ja, dass sie eine trockene Haut haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zu einer Kosmetikerin oder einem Hautarzt gehen. ich glaube manche Läden wie Yves Rocher maches das auch  bin mir da aber nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sicherste Aussage trifft noch immer der Dermatologe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung