Frage von Kinoriegel10, 62

Wie kann ich am besten herausfinden, ob sie auf mich steht?

Sie ist 17, ich habe sie, vor 1 Monat mal nach einem Treffen gefragt, doch sie hatte Angst und war sich unsicher. Wir gehen zudem in die gleiche Klasse. Aber irgendwie, sagt mein Gefühl mir, dass sie mich doch vielleicht mag ( auch wenn sie des öftern, es nicht zeigen will ). Zudem sagten auch viele mir, die hat gleichzeitig Interesse an mir, aber auch nicht. Keine Ahnung Leute, bitte sagt mir was ich tun soll :(

Antwort
von Bluemeli99, 24

Wahrscheinlich ist sie einfach nur extrem schüchtern. An deiner Stelle würde ich sie mal anschreiben und nochmal fragen. Vllt sagt sie dann ja, weil sie merkt, dass es dir wichtig ist. Wenn ihr euch direkt nach der Schule trefft, wirkt es auch nicht so "Date-mäßig", als wenn ihr euch an einem anderen Tag trefft. Du kannst sie vllt mal nach der Schule zu einem Eis einladen, eine Mittagspause mit ihr verbringen oder sie wegen irgendetwas schulischem fragen :)

Was sie wahrscheinlich überhaupt nicht mögen würde (wenn sie schüchtern ist und das schließe ich aus deiner Beschreibung): Wenn du sie vor der ganzen Klasse oder überhaupt Klassenkameraden frägst oder es groß herumerzählst. Halte den Ball sehr flach und lasst es erst mal euer "Geheimnis" bleiben, dass ihr euch privat trefft..

Antwort
von MrChickenKing, 21

Treffe sie doch mal auf dem Zuhauseweg und redet miteinander, du wirst schon merken wenn sie dich mag ;)

Antwort
von Castiellll, 18

achte auf Kleinigkeiten , guckt sie dich manchmal an weil sie denkt du siehst es nicht ? , lacht sie über Witze von dir die Eigentlich garnicht lustig sind ? wenn ja steht sie auf dich ,auf kleinigkeiten musst du achten :P

Antwort
von CocoS2020, 12

Schau ob sie dich im Unterricht heimlich anstarrt... :D 

Das machen auch Mädchen....xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community