Frage von Lautsch98, 27

Wie kann ich am besten, Häuser und Dörfer in Skyrim erstellen?

Hallo, ich möchte in Skyrim bestehende Orte umbauen (zerstörte Burgen wieder aufbauen) und an schönen Orten Häuser und Dörfer errichten. Bis jetzt habe ich den Pocket Empire Builder genutzt, doch da kann man jeweils nur ein Gebäude spawnen. Kann man zum Beispiel mit Tundra Defense mehr als nur einen Outpost erstellen, oder sollte ich andere Mods oder das Creation Kit nutzen? Danke

Antwort
von Gwynbleidd, 19

Mit dem Creations Kit kanntst du alles machen.

Kommentar von Lautsch98 ,

Ok Danke. Nur im

Vanilla- Spiel schon bestehende Sachen oder auch ganz eigene Häuser bauen?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Theoretisch kannst du mit diesem Programm das komplette Spiel nachbauen. Mit allem drum und dran. Inklusive Quests.

Kommentar von Lautsch98 ,

Vielen Dank!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten