gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Wie kann ich am besten Geranien und Fuchsien überwintern?

gefragt von CrazyDaisyCrazyDaisy am 23.10.2007 um 20:10 Uhr

Ich möchte gerne Geranien und nicht winterharte Fuchsien in meinem Keller (kalt, frostfrei, feucht, ein typischer altmodischer Bauernhauskeller) überwintern. Wann müssen die Pflanzen rein, soll ich gießen oder lieber nicht, sollen sie ganz dunkel stehen oder lieber dort, wo noch ein wenig Licht durch die Kellerfenster hineinfällt?

Schon mal Danke im Voraus für Eure hilfreichen Hinweise!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Keller (240)
überwintern (122)
Geranien (35)