Frage von oolala1, 82

wie kann ich am besten ganz schnell abnehmen in 3-4 wochen 5 bis 10 kg?

Antwort
von Pangaea, 54

In 4 Wochen kannst du 2-3 Kilo gesund abnehmen, mehr nicht. Natürlich nur, wenn du Übergewicht hast.

Bei Normalgewicht ist gesundes Abnehmen überhaupt nicht möglich, denn Abnehmen bei Normalgewicht ist immer und automatisch ungesund.

Wenn du damit zufrieden bist, ungesund und ganz schnell 10 Kilo zu verlieren, gibt es nur eins: Lass dir ein Bein amputieren. Dann wiegst du innerhalb weniger Stunden 10 Kilo weniger.

Antwort
von Domez92, 50

Hallo,

aktuell mache ich selbst eine sehr erfolgreiche Diät. Ich habe mich nicht mehr wo wirklich wohlgefühlt und wollte am besten von heute auf morgen 10KG abnehmen. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass es wahrscheinlich realisierbar ist, aber ob es gesund ist, ist wieder eine andere Sache.

Wenn du in 3-4 Wochen 10 KG abnehmen möchtest, dann wären das in der Woche 2,5KG, was sehr viel ist. Bei mir ist es ungefähr 0,7 - 1,3KG pro Woche, bei ausreichender und gesunder Ernährung.

Von schnellen abnehmen halte ich persönlich nichts, das muss aber wiederum jeder selber wissen/entscheiden.

Du kannst dich aber auch gerne bei der Ernährungsberatung melden, da kann man dir bestimmt auch Tipps geben und ggf. informierst du dich mal bei deinem Hausarzt.

Wünsche dir aber für dein Vorhaben viel Erfolg. =)

Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne nochmal melden. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community