Frage von Exprings, 42

Wie kann ich am besten für ein Sixpack trainieren?

Hat jemand eine Idee für einen Trainingsplan?

Antwort
von Lunilein, 9

Hi, so 2 x die woche mit immer einem bis zwei tagen pause dazwischen. Sie müssen ja wachsen können. Das dauert aber lang bis man es sehr sieht. Mach sit ups und ausdauertraining( um den fett anteil geringer tu halten, und auf die ernährung achten, also nicht jeden tag tonnen vin süßem aber auch nicht hungern, ausgewogen). Eher morgens trainieren und nicht spät abends. Trainiere auch die anderen muskeln, arm oder beinmusklatur. Also auch liegestützen oder kniebeugen. Bei liegestützen forderst du grob genommen jeden muskel, da man körperspannung benötigt, also auch die bauchmuskulatur. 

Und schaue die muskeln nicht jeden tag im spiegel an, man sieht sie anfangs noch nicht und sonst geht die motivation flöten, weil es ja nichts bringt

Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort
von serotonin673, 20

Der wichtigste teil, um den Sixpack überhaupt sichtbar zu machen ist die Ernährung (also eine Diät wenn nötig). Ansonsten sind Situps ne gute wahl

Antwort
von Apind1989, 3

Am besten ist es, einen guten Trainingsplan zu haben, an den man sich halten muss. Er beinhaltet verschiedene Übungen mit denen du Schritt für Schritt zu einem Sixpack kommst. Schau doch mal hier: http://www.sixpack.at/

Antwort
von devinha35, 21

Schluck Bier für Schluck Bier - bis du einen Sixpack packst

Kommentar von serotonin673 ,

Hahahahahahahhahahahahahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten