Frage von susiloverxd, 54

Wie kann ich am besten Freunde gewinnen?

Andere mögen mich nicht wirklich. Sie finden mich halt komisch oder langweilig oder zu abgefahren. Ich würde gerne mal eine Freund/in haben mit der/dem ich über Sachen sprechen kann zb. Probleme mit meinem Freund oder die/der einfach mit mir schreibt oder spielt Ich wechsel bald meine Schule. Da habe ich Angst dass ich mich schwer tunen werde jemanden als Freund zu gewinnen. Aber eigentlich freue ich mich auf dass ich vllt jemanden finde :)

Antwort
von coconutkiss94, 29

Wie alt bist du denn und bist du Männlich/Weiblich?

Kommentar von susiloverxd ,

Also ich werde bald 15 bin weiblich

Kommentar von coconutkiss94 ,

Kenne dein problem bin auch w 17. Kommst du am anfang des nächsten schuljahres oder mitten im Schuljahr in eine neue schule? Der Lehrer wird dich ja sicher vorstellen und die anderen schüler werden dich wahrscheinlich auch aufnehmen und mit dir in die Pause gehen wollen.. Wenn nicht dann frag einfach mal in deiner Klasse nach ob sie dir evtl mal die Schule zeigen ^^

Ich komme vom nächsten Schuljahr in eine neue Schule. Gute Danke

*Gut

Antwort
von ahigakun, 23

Das Problem kenne ich nur zu Gut, mein Beileid. Aber wenn es in der Schule echt nicht klappt empfehle ich dir dich mit Leuten im Internet auszutauschen, die die gleichen oder ähnliche Interessen haben wie du. Dafür gibt es ja die die verschiedensten Foren.

Vielen Dank :) Guter Tipp ich schaue mich mal um

Antwort
von KatiiTj, 36

Freunde, richtige Freunde, kommen selber. Man kann sie nicht gewinnen..:)

Danke ._. aber niemand will mich doch als Freund haben

Kommentar von KatiiTj ,

Es gibt bestimmt mehr Einzelgänger in deiner Schule, geh zu ihnen frag wie es ihnen geht, ..

Das Problem ist das die Leute immer so Gruppen habem es gibt eigentlich keine wirklichen Einzelgänger. Außerdem bin ich schüchtern

Kommentar von KatiiTj ,

trau dich was:)

Ja ich versuche es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community