Frage von 123ahnung, 48

Wie kann ich am besten englische vokabeln lernen?

Antwort
von AlyLawliet, 14

Hallo.

Da ich sehr viele Vokabeln lernen muss, mache ich es immer so, dass ich erst das Englische und dann das Deutsche Wort daneben schreibe. Dann immer abwechselnd, bis die Reihe fertig ist.

 Also; englisch - deutsch - englisch - deutsch

Das machst du mit jedem Wort. Wenn du fertig bist nimmst du die Deutschen Wörter (die wahrscheinlich in deinem Buch stehen) verdeckst die englische Übersetzung und versuchst sie zu übersetzen, bis du es, ohne spickeln, kannst. Dasselbe dann noch mit dem englischen Wörtern ins Deutsche.

Ist zwar etwas umständlich, aber wenn du dir die Vokabeln einteilst, sollte es nicht mehr als eine halbe Stunde dauern. 

Wenn du sie nach ein paar Wochen wiederholst, kannst du sie bestimmt.

Viel Glück.

Antwort
von jakkily, 21

Mir hat es geholfen, die dazu gehörigen Texte ins Deutsche zu übersetzen.

Oder nutze Karteikarten.

Schreibe die Vokabeln hierdrauf, denn beim Schreiben prägt sich schon mal die Schreibweise ein, stecke sie in einen Karteikasten oder Schuhkarton etc. und dann fischt du dir täglich ein paar dieser heraus, die du dir dann anschaust und vllt. versuchst einen sinnvollen Satz damit zu bilden.
Damit hast du gleichzeitig die Möglichkeit auch noch die Grammatik zu trainieren.

lg, jakkily

Antwort
von zImAGirl, 16

Also ich benutze ein Vokabelheft

Antwort
von TheDeadTriller, 10

Hi,

Benutze am besten Hilfsmittel wie Karteikarten,Vokabelheft.etc...

Mit freundlichen Grüßen
TheDeadThiller

Antwort
von lorenziano, 17

Immer 7 vokabeln .nicht alle auf einmal

Antwort
von Maraprom, 24

Kartei Karten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten