Frage von hauptsacheabi, 22

Wie kann ich am Besten einer Person mitteilen das ich was Besonderes planen werde?

Hallo Leute,

ich stehe gerade auf dem Schlauch, und hab einer dieser Blackouts wo man total einfache Sachen nicht mehr kann, bzw. hat man die Illusion das man es falsch macht. Ich will einer Person schreiben das ich etwas besonderes für unser zweites Treffen machen will. Bin mir aber total unsicher wie ich es grammatikalisch korrekt ihr mitteilen kann.

"Ich denke mir dann was besonderes aus" "Ich überlege mir was besonderes dann" "Ich lass mir dann was besonderes einfallen"

Irgendwie hört sich das in meinen Ohren alles nicht richtig an.

Könntet ihr mir kurz helfen :D

Antwort
von Anonymen90, 14

Lass dich mal überraschen! 

Antwort
von kuni11, 5

Füge einfach "dafür" oder "dazu" ein.

Und schreib es auch groß: "was Besonderes"

Antwort
von MissRatlos1988, 15

"Ich hab ne Überraschung für dich!"

Antwort
von Lavendelelf, 11

Du bist ja durch den Wind ...

Richtig: "Ich lasse mir dann etwas besonderes einfallen"

Richtig: "Ich denke mir dann etwas besonderes aus"

Richtig: "Ich überlege mir etwas besonderes."

Das Wort "dann" kannst du gerne auch weg lassen.

;)






Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten