Frage von player2002, 38

wie kann ich am besten einen psychopaten spielen also für ein teather?

Antwort
von Andrastor, 27

kommt drauf an was für eine psychische Störung du dir für diese Figur ausdenkst.

Ich würde mir einen oder mehrere "Ticks" zulegen. Autoagressives Kratzen, Krallen oder Schlagen, Lippen lecken, zwinkern oder zucken. Das kommt immer recht gut.

Antwort
von behappy44, 25

Du könntest in die Luft schauen als ob du etwas siehst das gar nicht da ist. Aber deine Augen sollen dabei ausdruckslos wirken und leer wirken. Das wirkt zusammen sehr gut :)

Kommentar von player2002 ,

noch eine frage ist es schlimm wenn ich das in der Öffentlichkeit mache also hättet ihr angst

Kommentar von behappy44 ,

Naja das kommt natürlich auf deine Schauspielerischen Fähigkeiten an und wie viele Menschen noch da sind :D Wäre ich jetz allein irgendwo im dunkeln dann hätte ich wahrscheinlich schon Angst ja.

Kommentar von player2002 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten