Frage von YukiBe, 26

Wie kann ich am besten einen Jungen (ein ehemaliger Freund von mir) anschreiben?

Es geht halt um einen alten Freund von mir. Vor ca. einem halben Jahr hab ich angefangen ihn zu ignorieren (Grund ist ja jetzt nicht so mega relevant). Jedenfalls hatten wir seit dem dann auch meinen großartigen Kontakt mehr und jetzt würde ich mich halt gerne wieder mit ihm vertragen etc. Darum nun meine Frage wie ich ihn am beste anschreiben soll. Bzw. worüber ich reden soll.

Antwort
von iMaEngineer, 22

Ehrlichkeit kommt immer gut! 

Erklär die Situation, sei ehrlich und bitte um Verzeihung. Wenn du wieder einen guten Kontakt aufbauen willst, dann biete doch ein kleines Treffen an? Cafe oder so. Sprecht es aus und ich denke ihr werdet euch wieder gut verstehen :)

Lg!

Antwort
von ZeroZs, 26

Naja am besten sagst du ihm warum du nicht mehr mit ihm geschrieben hast und das es dir leid tut (falls es dir leid tut wovon ich ausgehe) und dann wirst ja sehen wie er reagiert. 

Antwort
von Etter, 5

Indem du ihn einfach anschreibst?

Was ich mich bei sowas frage: Warum? Wenn man den Kontakt zu jemanden komplett abbricht, dann hat das ja (eigentlich) auch einen Grund (welcher aus meiner Sicht schon frappierend sein muss).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten