Frage von Alice000, 94

Wie kann ich am besten einen Internetfreund finden?

Ich habe irgendwie immer Pech :( Über Instagram klappt es gar nicht, auch nicht über andere Portale wie twitter/facebook. Ich suche nämlich einen Internetfreund, mit dem ich über alles reden kann!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von httpannika, 37

Hey!

Ich suche auch eine Internetfreundin. Wie alt bist du denn ?

Antwort
von MiencheLoop, 70

Vielleicht findest du auf Facebook irgendwelche Gruppen ?
Und kannst dich da mit welchen anfreunden , oder stupse mal welche an um dich aufmerksam zu machen :)

Antwort
von Gerolstar, 68

Sei froh! Das Internet ist kein Safespace. Da gibt sehr viele Pedofile.

Antwort
von HelmutMuenchen, 50

Such Dir lieber im realen Leben einen Freund/Freundin. 

Die Gefahren im Internet sind leider nicht zu unterschätzen...

Am Besten gehst Du auf Jemanden zu, der auch immer abseits sitzt, also nicht zu den "Angesagten" gehört.

Und hör auf Dein eigenes inneres Gefühl dabei. Das geht bei einer realen Person wesentlich besser als beim anonymen Internet...

Antwort
von Indigo2000, 45

Hey ich hab den gleichen wunsch, ich hab über whisper einen mittlerweile echt guten freund gefunden. Sind aber auch viele seltsame leute da draußen unterwegs :D am besten du versuchst es auf chatseiten aber ich muss zugeben ist nicht leicht da jemand normalen zu finden :)

Antwort
von Peppi26, 42

Warum muss es denn im Internet sein? Sind wahre Freunde nicht viel besser? Im Netz können dir die anderen Alles vor lügen!

Antwort
von Noname6777, 52

Versuchs mit online spielen sowas wie habbo oder club cooee xD

Kommentar von lukaMIU ,

oder imvu :3 xD

Antwort
von minusmann14, 46

Ihr habt doch bestimmt ne Haustür oder?

Dann benutz sie auch! Ist das so schwierig? :D Such dir eine echte Freundin sonst schreibst du irgendwann mit einem 40 Jährigen der sich als 13 Jähriges Mädchen ausgibt =).

Antwort
von Sonnenstern811, 34

Du weißt dann aber nicht, wer sich wirklich dahinter versteckt. Es gab diesbezüglich schon böse Überraschungen.

Warum nicht im wahren Leben? Früher hat man es auch auf dem direktem Weg geschafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community