Wie kann ich am besten einen festen deutschen freund finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin zwar kein Deutscher aber Ösi und ich stehe auf Japanerinnen. Schwer einen Freund zu finden ist es nicht. Es ist schwer einen Seelenverwandten zu finden. Ich würde mal in Anime Foren und so suchen, nur leider leben da die meisten nicht im gleichen Ort. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rausgehen mal jemanden ansprechen oder anschreiben :) sterben wird niemand :D viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika1998
23.05.2016, 00:01

Dankeschön ^^ 

1

Wenn du mit einem deutschen Jungen eine Beziehung aufbauen willst würde ich erstmal jemanden suchen oder? ;)

Wenn du an einem gefallen gefunden hast Dan sprich ihn doch einfach an und frag ihn ob ihr euch nicht mal treffen wollt so zum kennenlernen ... naja wenn er ein Idiot ist dann entferne dich wieder und suche weiter bis du jemanden gefunden hast.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Denke nicht, dass du es schwer haben wirst warum solltest du ?

Was ich aber komisch finde warum einen deutschen ??? Man sucht sich doch nicht aus in wem man sich verliebt! Es passiert ohne, dass du auf den Personalausweis achtest.

Bin selber türkin und habe einen deutschen Freund. Aber habe nicht nach seiner Nationalität ihn ausgesucht sondern nach seinem Charakter.

Daher denke wirst bestimmt jemanden kennenlernen, gehe öfter raus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika1998
23.05.2016, 00:09

Interesse an Nationalitäten kann man haben O.o

0
Kommentar von caya2014
23.05.2016, 00:14

Naja ... dann hat es aber wenig mit liebe zu tun... Wobei ich würde verstehen, wenn du sagen würdest, dass du auf deine Art und Weise besser mit deren Einstellungen kompatibel wärst. Aber es von der Nationalität abhängig verwirrt einen und lässt Spekulationen freie Bahn.

0

Hallo,

Nun, "die" liebe sucht man nicht. Dann findet man sie erst recht nicht. Du musst einfach Freundschaften abschließen, dann geht der rest von alleine. Wenn du magst, können wir auch etwas schreiben =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?