Frage von Strongtarget, 39

Wie kann ich am besten einen Einstieg ins Referat machen (Thema= Evolution im Mutterleib)?

Ich muss ein Referat über "Evolution im Mutterleib" halten, also wie sich das Baby im Bauch entwickelt... wie kann ich am besten den Einstieg ins Referat machen? (es gibt ja kein Zitat über sowas... oder?) Und weiß noch wer generell wer etwas über dieses Thema? zB.: Welcher Sinn zuerst da ist .... usw...

Danke:)

Antwort
von DocOmniscient, 15

mit nem lockeren joke, um die stimmung aufzuheitern. ungefähr so:

am anfang war...trommelwirbel...das spermium!

Antwort
von NicoleU, 11

Spiel den Anfang von "Guck mal wer da spricht" ab - wie die Spermien zum Ei schwimmen und einer es schafft. Und als Abschluss spielst du dann den Teil ab wie das Baby geboren wird. Ist echt witzig.

Antwort
von AiSalvatore, 17

Meine Einleitung wäre wohl zu...schwarzer Humor lastig. :D

Antwort
von lohne, 25

Von der Spermie bis zur Geburt-- die Evolution im Mutterleib.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten