Frage von DaniIstDerBeste, 73

Wie kann ich am besten einem bekannten Mädchen schreiben?

Ich habe eine Freundin mit der ich mich sehr gut verstehe und auch oft was mit ihr unternehme. Jedoch habe ich das Problem, dass ich mich irgendwie nicht traue ihr auf Whatsapp zu schreiben. Ich habe schon viel mit ihr geschrieben, doch dass ist immer sehr unregelmäßig. Mir fehelen einfach die passenden Sätze um sie anzuschreiben. Bei anderen Mädchen fällt mir das sonst immer leichter. Würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Rat geben könntet, wie ich sie am besten anschreiben könnte.

Antwort
von AchduliebeZeit, 31

Hallo,

früher haben wir uns Liebesbriefchen und Zettelchen zugesteckt. Dumm war es immer, wenn die Jemand gefunden hat oder der /die Verehrte diese aufbewahrte und irgendwann mal gegen Dich einsetzte.

Pfeif auf das Schreiben! Du möchtest ja keine Korrespondentin, sondern eine Freundin! Ich würde daher gar nicht schreiben, sondern mich einfach mit ihr verabreden. Geht ein Eis essen oder ins Freibad oder auf einen leeren Hochsitz im Wald, Tiere angucken. Dabei kann man auch prima Händchen halten! :)

Diese digitale Beziehungspflege finde ich sehr merkwürdig. 

Antwort
von superlolly, 30

Hey :)

Einfach irgendwas schreiben, vielleicht gibt es irgendwas was ihr öfters sagt? Aber wenn ihr doch auch viel zusammen unternehmt, dürfte es doch eigentlich kein Problem sein ihr zu schreiben.Mach einfach, sie freut sich bestimmt.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community