Frage von Cyanoeye, 110

wie kann ich am besten eine person im internet finden?

Hallo, also ich kenne nur den Vornamen, das Alter, den Wohnort und was die Person studiert. Ich habe auch die telefon nummer.

Ich habe versucht bei google die person zu finden, konnte es aber nicht. Und facebook habe ich nicht und moechte auch keins.

Was habe ich fuer alternativen die person im internet zu finden? (Ohne die person anzurufen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hjakvsnxbbs, 75

Facebook, Instagramm

Kommentar von Cyanoeye ,

habe ich nicht und den nachnamen kenne ich nicht

Antwort
von mia2759, 74

Vielleicht kennst du freunde von ihm auf instagram oder so oder du versuchst es durch seinen wohnort irgendwie

Kommentar von Cyanoeye ,

Wie geht das durch den wohnort?

Ich hab's bei google eingegeben. Bringt nichts