Wie kann ich am besten eine Freundin finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über Freunde und deren Bekanntenkreis (auf gemeinsamen Parties beispielsweise), über einen Verein oder Kurs, ... Abends mit Freunden zusammen weggehen (oder auch mal mittags). Nötigenfalls auch in die nächstgrößere Stadt.

Ansonsten hilft es am Selbstbewusstsein zu arbeiten, sich darüber klar zu werden das eine Freundin zu haben kein Muss ist, kein Statussymbol ist. Wenn es passiert dann passiert es eben, wenn nicht dann nicht.

Und verabschiede dich von dem negativen Gedanken das dich schon mal Frauen ausgenutzt haben. Das blockiert dich nur und verstärkt dein negatives Denken über Beziehungen/ Frauen allgemein - und somit deine Wirkung auf Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ok95pa
16.01.2016, 03:10

Frauen als Statussymbol zu sehen ist eh nicht gut. Ich will halt nur eine Frau an meiner Seite haben die mich liebt und mir Wärme gibt.

0

Hab einfach etwas Geduld,  das ergibt sich irgendwie von selbst.  Das Du da Negative Erfahrungen gemacht hast ist doof,  aber ich glaube die hat jeder schon machen müssen.  Nur alle Mädchen sind nicht so.  Und stell dir mal vor,  für die ist es anders herum genau so schwer einen Jungen anzureden. Am besten Du Genießt dein Leben so wie es gerade ist und bist einfach Du selbst.  Früher oder später wirst du die Richtige schon finden.  Man kann es nicht erzwingen.  Und über Kontakt Anzeigen das haut doch auch nicht hin. Hab Geduld ist der beste Tipp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung