gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich am besten eine Folie für ein Schaufenster herstellen?

gefragt von Divine38 am 22.05.2009 um 7:38 Uhr

Ich möchte gerne eine große Information in einem Schaufenster bekannt machen. Gedacht habe ich dabei an eine Art farbige Folie, die man von Innen an die Scheibe klebt. Ich kenne mich aber weder mit der Herstellung noch mit Kaufmöglichkeiten aus. Gibt es evtl. auch Vorlagen, wie selbstklebende Buchstaben etc.? Oder hat hier jemand eine bessere Idee, wie man das Schaufenster nutzen könnte? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dekoration (471)
Einzelhandel (211)
Schaufenster (15)