Frage von yavuz31selim, 59

Wie kann ich am besten ein Mädchen nach ihrer Telefonnummer fragen, da ich sie nicht verlieren will?

Ich liebe sie über alles sie verlässt dieses jahr die schule und auch nur 1 tag ohne sie zu sehen kann ich mir net vorstellen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gandalfralf, 35

Wenn du sie ja schon kennst dann geh einfach hin und frag sie nach ihrer Nummer, das kannst du einfach machen in dem du sagst: "Mir ist aufgefallen das ich noch gar nicht deine Nummer habe"

Solltest du sie doch nicht kennen, klingt der Spruch sehr Machohaft, da musst du dann einfach so hingehen du sie ansprechen mit ihr ein Gespräch führen und dann mal fragen ob ihr nicht mal Nummern tauscht. Was soll sie nach einen guten Gespräch auch antworten ausser okay... 

Kommentar von yavuz31selim ,

Ich kenne sie gut aber hatte bis jetzt angst dass sie es irgendwie falsch versteht und mit mir nichts zu tun haben will :)

Antwort
von NickAndersson, 41

Ist vllt leichter wenn du ihr einfach deine gibst, dann kann sie nicht direkt nein sagen und wird dich vllt eher anrufen / dir schreiben :-)

Antwort
von MiriLeon, 28

Ihr seit doch bestimmt mal zsm unterwegs auch wenn es mit mehreren Leuten ist oder nicht .? 

Macht einfach ein paar Bilder, wenn der Abend Spaßig ist, egal ob mit ihrem Handy oder deinem. 

Wenn ihr welche gemacht habt, dann frag sie ob du ihr die schicken sollst und dann frag sie nach ihrer nummer genauso ist es, wenn ihr die Bilder mit ihrem Handy gemacht habt. Gib ihr einfach deine Nummer und bitte sie darum dir die Bilder zu schicken.:)

Kommentar von yavuz31selim ,

Ich seh sie so gut wie immer ich werd mal paar fotos machen ist eine gute dankeee :)

Kommentar von MiriLeon ,

Viel Glück dabei :)

Kommentar von yavuz31selim ,

Ich denke grad nur noch an sie nichts anderes :)

Antwort
von LadySaya, 31

"Hallo, darf ich deine Telefonnummer haben?" ôo