Wie kann ich am besten ein Mädchen fragen, ob sie mit mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Süß! Also am besten währe es wenn du dich mit ihr triffst, und es ihr dann sagst. Es muss nicht eine lange rede sein. Am besten ist es wenn ihr euch gut unterhaltet, Spaß habt! Dann fällt das Fragen leichter! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich doch mit ihr und dann sag ihr, was du an ihr toll findest und dass du gerne mit ihr zusammen wärst. Wenn sie auch in dich verliebt ist, wird es gar nicht so wichtig sein, wie du das formulierst. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Ich habe durch die letzten Wochen echt gemerkt dass du mir am Herzen liegst und ich dich vermisse wenn ich abends einschlafe.. Ich finde dich total nett und wollte dich fragen ob du meine Freundin sein möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RicoReutimann
05.04.2016, 17:48

Danke ich werde so was ähnliches mal versuchen

0

Geh hin und lade sie ein in ein Kino oder ein Cafe. Und dort fragst du sie. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

L.G. MrTraurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unerwartetes Küssen lieben die Mädchen ;)

Frag sie ob ihr zusammen den Abend nicht miteinander verbringen könnt. Im Park spazieren, die Sterne ansehen..auf der Bank legt sie ihren Kopf auf deine Schulter...mach es langsam. Nicht zu schnell. Erfolg ist garantiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?