Frage von andreasjurasek1, 95

Wie kann ich am besten ein Mädchen ansprechen auf einem großen Fest was jetzt stattfindet, das Donauinselfest?

Hi liebe Comiunity ich bin 17m und gehe am Fr,Sa und Sonntag aufs Donauinselfest und ich bleibe immer bis in die Nacht also 00.00 und da sind ja tausende Menschen, sind ja viele Bühnen und wie kann ich da ein Mädchen was mir gefällt am besten Ansprechen, ich hab mir gedacht ich mache es so ich sage "hey bist du auch ein Fan von dem Sänger und magst du den gerne" und so ins Gespräch kommen geht das so?

Ich bin ja schüchtern will aber eine Freundin ich will es versuchen und auf was sollte ich achten und wie merke ich das ich verarscht werde ?

Ich freue mich auf ernste antworten lg Andreas

Antwort
von lucyyaA, 40

Lass dich aber nicht ausnutzen, die meisten Frauen merken sofort wenn du schüchtern etc. bist. Wenn du ihr sofort was bezahlen sollst oder so, will sie dich wahrscheinlich nur ausnutzen.

Es gibt aber auch viele liebe und hübsche Mädchen :)

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja weiß ich und danke für die Antwort

Antwort
von Teddykrebsi, 40

Einfach auf sie zugehen und dann ganz offen sein du kannst sie ansprechen wie du willst da gibts keinen Satz der IMMER funktioniert sei einfach selbstbewuust und offen und frag sie zB.: Nach Uhrzeit, Nahc dem Weg, und und und. Wenn du dich traust kannst du auch zB einfach sagen: Hey du gefällst mir... ! Am Donauinselfest könntest du auch einfach versuchen sie "anzutanzen" oder so.

Fazit ist dass es nicht drauf ankommt was du sagst sondern wie du es sagst, sprich: Bringst du das ganze selbstbewuust rüber, bist du ägstlich, traust du duich was, etc. 

Kommentar von andreasjurasek1 ,

okay danke für die Antwort ich werde es versuchen

Kommentar von Teddykrebsi ,

Sei selbstbewusst!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community