Frage von Ask4Answer, 58

Wie kann ich am besten ein Logo selber erfinden?

Ich habe vor einen Youtube Kanal (Pitch Empire) zu betreiben, wo ich dann Musik streamen werde, nur weiß ich noch nicht, wie mein Logo aussehen soll oder wie ich es am besten selbst kostenlos erstellen könnte. (Photoshop kann ich schon benutzen, aber daa hilft glaube ich nicht bei logos sehr viel). Dank für jeden Rat !

Antwort
von Kekslordisimus, 33

Ich würd mir erstmal verschiedene Skizzen Zeichnen und dann die die ich am besten finde Wählen oder noch mehr Skizzen Zeichnen bis ich eine hab. Und danach würde ich  das Zymbol auf sowas wie zum Beispiel Photoshop übertragen und solange daran rumpfeilen bis ich zufrieden bin.

Kommentar von Ask4Answer ,

wow, darüber hatte ich noch nie nachgedacht, DANKE !

Kommentar von Kekslordisimus ,

Bitte

Antwort
von xmustermann, 33

Bei 'Picsart' kannst du alles bearbeiten! Auch ich habe meine Logos mit Picsart bearbeitet.. Suche dir paar Muster von Google Bilder aus und bearbeite diese dann mit Picsart!

Antwort
von Skrillexpro123, 36

Du müsstest die doch bei deinem youtube Namen etwas vorstellen du nimmst sicher ein Spiel auf und dann nimmst du irgendein Gegenstand oder so und dann hebst du dein Namen noch vor und dann farbig machen und dann hast du es.. würde ich jetz sagen

Antwort
von deKlaus, 27

probiere es doch mal mit fiverr.com - Da kriegst Du schon ab 5 Euro ein Logo von Designern weltweit designed ...

Antwort
von Lukaswegner98, 24

Ehm..mit Gedanken, die du dann auf Papier zeichnest in einer Art Skizze.. Die überträgst du dann in ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Gimp2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten