Frage von LucaXD8, 29

wie kann ich am besten ein langes Video auf Youtube uploaden (1:30 h)?

Ich habe ein Video mit vielen Liedern zusammengestellt und möchte diese nun auf Youtube hochladen. (1080p HD - Länge: 90min.) Da es aber ein langes und qualitativ gutes Video ist dauert es übert 1000 min zum Uploaden. Wenn ich es als versehentlich abbreche muss ich es nochmal uploaden, was mir eindeutig zulange ist. Kann ich diesen Vorgang verkürzen oder Abspeichern ?

Antwort
von xLyriczZ2, 22

Du musst Youtubepartner sein um Videos die länger als 10 min. gehen hochladen zu können.

Falls das nicht der Fall ist musst du mehrere Videos hochladen.

Kommentar von LucaXD8 ,

Ich kann Videos die länger als 15 min sind Uploaden. Mein Problem ist nur das dieser Vorgang zulange dauert und er nicht abgespeichert werden kann.

Antwort
von magicced01, 17

Musste es eben nochmal neu encodieren mit niedrigerer Bitrate. Kostenlos geht das gut mit dem Freemake Video Converter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community