Wie kann ich am besten ein fremdes Mädchen oder eines was ich kenne am besten Fragen ob sie mit mir ausgehen will und vor allem wie fange ich am besten so ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang mit Flirten an! Du musst ja nicht gleich auf jedes Mädchen losstürzen - da weiß man tatsächlich nicht, ob sie schon vergeben ist oder ob sie überhaupt Interesse hat! Also flirte: Du guckst Dich nach Mädchen um. Du schaust, ob sie schauen. Wenn eine öfters zurückguckt, lächel sie an. Ja, Dein Herz wird klopfen, vielleicht läufst Du rot an - aber das gehört dazu. Und wenn -sie- lächelt, lächel zurück! Und dann wird sich etwas ergeben: Entweder sagst Du zu ihr "hallo" oder sie fängt ein Gespräch an. So einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hendiplayer
17.10.2016, 22:46

und wie fange ich am besten an also zum Beispiel mit welchen Themen und vor allem wie flirte ich mit ihr?

0
17.10.2016, 22:47

und was ist wenn sie nicht guckt da sie mich noch nicht gesehen hat?

0

Stell dir vor, ein Mädchen anzusprechen ist wie eine Frage hier zu stellen. Hast du die Frage gestellt, entsteht Kommunikation und informativer Austausch. Heißt du musst die Leute einfach nur ansprechen.

Das einzige Problem ist deine Angst, also suche mit Google mögliche Techniken, um diese Angst verschwinden zu lassen, als würde sie Tag für Tag verpuffen, bis sie schließlich aus deinem Leben verbannt ist.

Immer die Frau von der Herde trennen, dann ranpirschen...ist wie bei der hirschsjagd...bis man das Tier erlegt hat dauert es einige Zeit und man muss sich in Geduld üben.

17.10.2016, 23:02

wie trennt man das Mädchen aber von der Herde

0
Kommentar von Elpipple
17.10.2016, 23:07

Das kommt immer auf die Frau an, aber geh doch mal jagen, auch wenn es nur ein Hase ist den du erlegst, es ist ein erhabenes Gefühl.

0

Fang einfach eine normale Beziehung an und Beginn mit dem Kontakt. Sei nicht so aufdringlich und frag einfach nur Hey wie geht's was machst du so etc.

17.10.2016, 22:44

wie kann man am besten bei einem feemden Mädchen nach der Handynummer fragen, damit man in Kontakt bleiben kann?

0
Kommentar von Izanami118
17.10.2016, 22:52

Am besten nicht sofort nach der Nummer fragen denn die wirst du nicht bekommen. Du musst den Kontakt Schritt für Schritt aufbauen aber wenn du merkt sie hat kein Interesse dann solltest du besser aufhören. Du kannst sie auch Hobbys fragen und wenn sie sagt sie macht gerne Sport dann sagst du beispielsweise das du auch gern Sport machst und ob ihr vielleicht Nummer tauschen könnt damit du ihr schreibst ob sie vielleicht mal Lust hat zusammen zum Sport aber wie gesagt nach der Nummer solltest du erst später fragen

0

Was möchtest Du wissen?